JuRa öffnet im Juni mit neuem Team | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Gestern Abend herzlicher Abschied

JuRa öffnet im Juni mit neuem Team

Der Jugendraum (JuRa) Hoppstädten-Weiersbach geht mit frischem Schwung in die nächste Runde. Nachdem wir vor Kurzem auf der Suche nach ehrenamtlicher Unterstützung waren, freuen wir uns sehr, dass der JuRa künftig von einem jungen, motivierten Duo betreut wird: Anastasia Dima und Marvin Scheer. Beide bringen Energie, Ideen und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit – eine echte Bereicherung für unseren Treffpunkt.

Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen: Gestern Abend traf sich die JuRa-Gruppe im Bürgerpark Steinautal. Dort verabschiedete sich unsere bisherige Betreuerin Olga von einigen Kindern. Bei gemeinsamer Pizza, kühlen Getränken und vielen Gesprächen wurde gelacht – und sicher auch die ein oder andere Träne verdrückt.

Ihr Engagement hat den Jugendraum wieder neu geprägt, und dafür sagen wir von Herzen Danke, Olga. Alles Gute für deine Zukunft!

Mit Anastasia und Marvin startet der JuRa nun in eine neue, lebendige Phase.

Wir freuen uns auf viele schöne Nachmittage, kreative Aktionen und ein starkes Miteinander im Jugendraum.